Andrew Moore

Der schottische Künstler Andrew Moore machte seine ersten beruflichen Schritte, die mit elektronischer Musik zu tun hatten, als er an dem Abschluss seines Filmstudiums arbeitete und danach als Kameramann und Editor für das Magazin eqtv.dj aus Glasgow, in dem es um elektronische Musik geht, angestellt wurde. Während er für die Zeitschrift arbeitete, filmte und interviewte er DJs wie Ben Klock, Slam, Dinky und viele andere in Glasgower Clubinstitutionen wie Sub Club oder The Arches. Zudem filmte er auf Festivals wie Sven Väths Cocoon In The Park oder Sonar in Barcelona.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis er auch selbst beginnen würde, als DJ aufzulegen, nachdem er 2012 nach London zog. Seither trat er in vielen renommierten Clubs auf und teilte sich die Decks mit Künstler*innen wie Berghain-Resident Boris und vielen anderen. 2015 verbrachte er den Sommer auf Ibiza und legte dort auf. Zudem arbeitete er an Nächten im Space und Amnesia mit. Nachdem er 2018 nach Berlin zog und auch den Schritt in die Produktion wagte, begann er, auch dort in vielen namhaften Clubs aufzutreten, beispielsweise im Ohm, der Kantine am Berghain, Ipse und vielen anderen.

Über Andrew Moore

Der schottische Künstler Andrew Moore machte seine ersten beruflichen Schritte, die mit elektronischer Musik zu tun hatten, als er an dem Abschluss seines Filmstudiums arbeitete und danach als Kameramann und Editor für das Magazin eqtv.dj aus Glasgow, in dem es um elektronische Musik geht, angestellt wurde. Während er für die Zeitschrift arbeitete, filmte und interviewte er DJs wie Ben Klock, Slam, Dinky und viele andere in Glasgower Clubinstitutionen wie Sub Club oder The Arches. Zudem filmte er auf Festivals wie Sven Väths Cocoon In The Park oder Sonar in Barcelona.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis er auch selbst beginnen würde, als DJ aufzulegen, nachdem er 2012 nach London zog. Seither trat er in vielen renommierten Clubs auf und teilte sich die Decks mit Künstler*innen wie Berghain-Resident Boris und vielen anderen. 2015 verbrachte er den Sommer auf Ibiza und legte dort auf. Zudem arbeitete er an Nächten im Space und Amnesia mit. Nachdem er 2018 nach Berlin zog und auch den Schritt in die Produktion wagte, begann er, auch dort in vielen namhaften Clubs aufzutreten, beispielsweise im Ohm, der Kantine am Berghain, Ipse und vielen anderen.

Genres: Elektronische Musik, House, Techno

Nächste Club-Events

Wir wissen noch nichts über anstehende Veranstaltungen.

Galerie

Ähnliche Künstler·innen